Hier gehts zu den Guides: Diablo II Reaper of Souls Guides Demonhunter Kompendium
(Es geht nicht nur um Dämonenjäger, ist auch viel Allgemeines dabei)

Mittwoch, 16. Juli 2014

Paar Ideen

Hallo,

ich wollte mal ein paar Ideen posten, die das Spiel angenehmer machen, ohne die Balance oder so zu ändern, ist auch nichts alles neu oder so, aber wenns nie jemand sagt, hörts auch niemand:

- Es wäre hilfreich wenn man an den bounty würfelchen den Akt erkennen konnte, woher sie stammen (ist aber nicht so wichtig)
- Es sollte möglich sein, Skillungen zu speichern, also Slillung 1 (Zum Riften), Skillung 2 (Überbossskillung)...
- Auch würde ich eine übersicht über alle Chars + Inventar und eine Möglichkeit Items unter diesen zu verschieben gutheißen. Für diesen Zweck konnte man früher das AH gut benutzen, das wohl beste am AH^^

- Eine Möglichkeit um diese letzten 2 Punkte leit zu lösen, wäre auch, wenn man Charakterslots kaufen könnte, um diese als mules zu verwenden und mit verschiedenen skillungnen zu bestücken.
Bin halt jemand, der gerne alles Möglkiche testet, hätte ich viel mehr Charslots würde ich wohl auch Chars mit lustigen Sets und so ausrüsten. Mir fallen zu jedem Char mindestens 5 Möglichkeitehn an Equip+Skillung ein.
Ein 5er oder 10Dollar, von mir aus 1kg Kieselsteine pro CVharslot fänd ich ok.

Was denkt der rest zu diesen Themen,

bb MaxPower

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen