Hier gehts zu den Guides: Diablo II Reaper of Souls Guides Demonhunter Kompendium
(Es geht nicht nur um Dämonenjäger, ist auch viel Allgemeines dabei)

Donnerstag, 10. Juli 2014

Der erste richtige Post

Hallo Jäger und Jägerinnen,

heute gab es ja ein Update des PTR zum Patch 2.1, was von mir fleißig getestet wurde. Die Patchnotes gibt es hier

http://us.battle.net/d3/en/blog/14569138/patch-210-ptr-patch-notes-updated-july-9-7-9-2014

Vor Allem hab ich mal wieder Greater Rifts getestet und ein paar der neuen leg Edelsteine gefunden, so sehen sie momentan aus

Bei den Rifts ist mir noch aufgefallen, dass es nicht mehr so viel XP wie davor gab und der Schaden, den die Monster auf höheren Level austeilen, scheinbar etwas weniger geworden ist.

Hab dann noch ein paar mal die Überbosse mit netten Leuten gelegt, was mir erlaubte drei Hellfire Amulette zu craften. Zum Glück hatte Blizzard ein paar Serverprobleme (dass ich das mal sagen würde) und es gab einen Rollback um ein paar Minuten, wodurch ich nochmal drei Amulette crafetn konnte, hier das Ergebnis


Bei den Bossfightes ist mir was sehr positives aufgefallen, scheinbar droppen die Mats nun immer bei allen Spielern oder bei keinem, dadurch wird verhindert, dass Spieler A ein Mat oft hat und B gar keins und solche Geschichten.

So das wars auch für den Anfang, einen schönen Tag noch,

bb euer Max Power







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen